Kontakt für Gast-/Projektsängerinnen und -sänger

Unsere Internetpräsenz online!
Wir begrüßen Sie recht herzlich auf der Homepage unserer Kantorei.
Hier erfahren Sie mehr zu unseren Proben und Auftritten, auch aktuellste Neuigkeiten können Sie hier nachlesen.

Mitmachen!
Wir würden uns freuen, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.
Haben Sie auch Interesse, Ihre Freizeit musikalisch zu gestalten? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Kontakt zu unserer Chorleiterin Frau Eva Caspari

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

An unsere neuen Projektsängerinnen und Projektsänger

Herzlich willkommen bei uns in der Kantorei des Vereins „Dreiklang“ !

Wir freuen uns, dass Sie als Projektsängerinnen und –sänger bei uns mitsingen wollen und somit die hochwillkommene stimmliche Verstärkung für das nächste Konzert ermöglichen. Wir wünschen uns allen viel Freude und Erfolg beim gemeinsamen Musizieren!

Und wenn Sie uns in der Zeit der Proben nicht nur stimmlich, sondern – wenn möglich und freiwillig – auch finanziell unterstützen wollen, würde uns das sehr freuen – wir finanzieren uns fast ausschließlich durch unsere Mitgliedsbeiträge und bekommen keinerlei Mittel von z. B. kirchlicher Seite. Sprechen Sie uns einfach an bei Fragen oder Infobedarf!

Wir wünschen uns allen nun eine erfolgreiche und gute Sing- und Probengemeinschaft und bedanken uns herzlich für Ihr Mitwirken.

Damit wir Ihre Daten spreichern dürfen, benötigen wir nach den gesetzlichen Bestimmungen der Datenschutz-Grundverordnung Ihre Zustimmung. Unten finden Sie eine PDF-Datei mit einer solchen Zustimmungserklärung.

Bitte senden Sie dieses ausgefüllte Dokument an unsere Vereinsvorsitzende oder an unseren Schatzmeister: Norbert Peikert, Nettenberg 73, 42349 Wuppertal E-Mail: n.peikert@t-online.de

Ihre Kantorei „Dreiklang“

Einwilligungs-Erklärung zur Datenspeicherung für Vereinsmitglieder / Projektsänger*innen
EinwilligungMitgliederMG.pdf